C-Jugend – SBFV Verbandspokal

Am gestrigen Samstag hat unsere C-Jugend (SG Haslach/Fischerbach) das Viertelfinale im SBFV – Verbandspokal erreicht! Nachdem bereits in der Vorrunde der Tabellenführer der Landesliga (SV Emmendingen) geschlagen wurde, konnte am gestrigen Sonntag der nächste Landesligavertreter – SV Mörsch – aus dem Rennen geschmissen werden. In einer sehr spannenden Partie konnten die Jungs von Trainer Andreas Liesch, Jürgen Philipp und Tom Mantel einen zwei zu null Rückstand in der zweiten Halbzeit noch zum 2:2 ausgleichen. Dieses Ergebnis hatte auch noch nach der Verlängerung Bestand und somit haben die Jungs die nächste Runde erreicht!
Hier wartet nun im Viertelfinale ein hochkarätiger Gegner (Sieger der Begegnung FC Villingen 08 – Verbandsliga – und SC Freiburg – Regionalliga – ) auf unsere Jungs. Dieses Spiel wird im Frühjahr 2021 stattfinden. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.