UNSERE PARTNER

 2018Uma 2018Logo Sparkasse  Logo Fa Armbruster Logo Schätzle Bau

Vorbericht 21.Spieltag Saison 2016/2017

Liebe Mitglieder und Fans des FCF,

nach der gerechten Punkteteilung am vergangenen Wochenende gegen den Tabellenzweiten aus Schapbach, reisen unsere Mannschaften am Sonntag nach Reichenbach/Gengenbach.

Um den Anschluss an die Gastgeber (37 Punkte Platz 4) zu verkürzen, wäre unbedingt ein Auswärtssieg notwendig. Mit der gezeigten Leistung in der zweiten Halbzeit gegen Schapbach liegt dies auch im Bereich des Möglichen. Allerdings muss man von Beginn an mit sehr viel Laufbereitschaft an die Sache rangehen, um nicht wieder einem Rückstand hinterher laufen zu müssen.

Im Vorspiel kommt es zum Duell zwischen dem Tabellenzweiten (Reichenbach/Gengenbach) und dem Tabellendritten. Durch eine unnötige Niederlage im Heimspiel gegen die Reserve aus Schapbach zogen die Gastgeber an unserer Mannschaft vorbei. Die zweite Mannschaft muss sich erheblich steigern, um in Reichenbach was zählbares mitnehmen zu können.

Bereits am Samstag spielen die Damen beim Tabellenneunten aus Kirnbach. Alles andere als ein Sieg wäre eine Überraschung.

Auf zahlreiche FC Anhänger und deren lautstarke Unterstützung bei den Spielen freuen sich die Mannschaften sowie verantwortlichen des FCF.

sportliche Grüße

Harald Bächle

Vorstand Sport

Bezahlte Banner