UNSERE PARTNER

 2018Uma 2018Logo Sparkasse  Logo Fa Armbruster Logo Schätzle Bau

Vorbericht 22. Spieltag Saison 2016/2017

Liebe Mitglieder und Fans des FCF,

Nach dem 4:0 Auswärtssieg bei Reichenbach/Gengenbach empfangen wir am Sonntag den Tabellenvierten aus Gengenbach.

Der Auswärtssieg bei Reichenbach/Gengenbach war auf Grund der engagierten Leistung unserer Mannschaft verdient. Leider musste unser Trainer in der Schlussphase verletzungsbedingt mehrfach auswechseln, so dass es nicht ganz einfach wird, durch die verletzten Spieler wieder eine schlagkräftige Truppe auf den Platz zu schicken.

Ein Heimsieg gegen Gengenbach wäre dennoch enorm wichtig um weiterhin den Kontakt auf die Plätze 4-6 nicht zu verlieren. Mit derselben positiven Einstellung und Laufbereitschaft wie am vergangenen Wochenende könnte dies trotzdem möglich sein.

Im Vorspiel der beiden Reservemannschaften gilt es gegen Gengenbach nach drei sieglosen Spielen endlich mal wieder einen Sieg einzufahren. Dazu ist von der Reserve eine konzentrierte Leistung von der ersten bis zur letzten Minute notwendig.

Bereits am Samstag kommt es zwischen den Damen vom FC Fischerbach sowie dem SC Hofstetten zum absoluten Spitzenspiel der Bezirksliga Offenburg. Nach der überraschenden Heimniederlage von Hofstetten und dem gleichzeitigen 9:0 Sieg unserer Damen in Kirnbach, hat Fischerbach und Hofstetten an der Spitze die Plätze getauscht. Hier dürfen sich die Fans auf ein absolutes Spitzenspiel freuen.

Auf zahlreiche FC Anhänger und deren lautstarke Unterstützung am Samstag beim Spiel der Damen, sowie am Sonntag bei den Spielen der Herrenmannschaften freut sich der FC Fischerbach.

sportliche Grüße

Harald Bächle

Vorstand Sport

Bezahlte Banner