UNSERE PARTNER

 2018Uma 2018Logo Sparkasse  Logo Fa Armbruster Logo Schätzle Bau

Vorbericht 24. Spieltag Saison 2016/2017

Liebe Mitglieder und Fans des FCF,

nach dem Heimsieg gegen den TuS Kinzigtal, reisen unsere aktiven Mannschaften am Sonntag zum Auswärtsspiel nach Wolfach.

Die Gastgeber stehen im Moment auf dem 6. Tabellenplatz und möchten diesen sicherlich auch verteidigen. Unsere Mannschaft muss vor allem in der Offensive zulegen, um in Wolfach was zählbares mitnehmen zu können. Das Ziel für unsere 1. Mannschaft kann nur sein, so viele Punkte wie möglich in den restlichen Spielen zu sammeln, um eventuell noch ein paar Plätze nach vorne in der Tabelle zu kommen.

Im Vorspiel der beiden Reservemannschaften gilt es für unsere Mannschaft mit einem Sieg den 2. Tabellenplatz zu festigen. Dies sollte mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung auch möglich sein.

Bereits am Samstag spielen unsere Damen in Dörlinbach. Nach dem Auswärtssieg am vergangenen Wochenende ist beim Tabellenachten aus Dörlinbach ein Sieg Pflicht. Da die beiden Spitzenteams im direkten Vergleich aufeinandertreffen, könnten unsere Damen einen Platz in der Tabelle gutmachen.

Auf zahlreiche FC Anhänger und deren lautstarke Unterstützung am Samstag beim Spiel der Damen, sowie am Sonntag bei den Spielen der Herrenmannschaften freut sich der FC Fischerbach.

sportliche Grüße

Harald Bächle

Vorstand Sport

Bezahlte Banner