Werbeanzeigen

 2018Uma 2018Logo Sparkasse  

Vorbericht 30. Spieltag Saison 2016/2017

Liebe Mitglieder und Fans des FCF,

Nach der Niederlage an vergangenen Wochenende in Welschensteinach erwarten wir am Samstag zum letzten Rundenspiel die SG Schweighausen. Eine lange Saison neigt sich dem Ende entgegen. Durch die Relegationsspiele und die Aufstockung der Kreisliga B auf 16 Mannschaften war es eine sehr lange Runde, in der dieses Jahr nicht alles optimal für unsere Mannschaft lief. Viele Verletzungen wichtiger Spieler warfen uns immer wieder zurück, so dass wir den Anschluss an die Aufstiegsplätze schon früh verloren haben.

Trotz allem möchten sich die verantwortlichen vom FC Fischerbach für die sehr disziplinierte Trainingsarbeit bis zum Schluss der Runde bei dem Trainer und der Mannschaft bedanken. Es hat sich gezeigt, dass wir eine tolle Kameradschaft in der jungen Mannschaft haben, denn bis zum Schluss waren teilweise noch 20 Mann im Training.

Ein Herzliches Dankeschön an den Trainer Klaus Kinast und den Spielern die bis zum Schluss alles gegeben haben.

In den heutigen Spielen gegen die SG Schweighausen hat die 2. Mannschaft noch die Möglichkeit mit einem Heimsieg die Vizemeisterschaft einzufahren.

Nach dem Spiel findet im Anschluss der Rundenabschluss der aktiven Mannschaft statt.

Hierzu sind auch alle Sponsoren und Gönner des FC Fischerbach recht herzlich eingeladen.

sportliche Grüße

Harald Bächle

Vorstand Sport

Bezahlte Banner