Vorbericht 6. Spieltag Saison 2017/2018

Liebe Mitglieder und Fans des FCF,

Nach dem unentschieden beim Kreisliga A Absteiger SSV Schwaibach, sowie dem hartumkämpften aber verdienten Heimsieg gegen SV Reichenbach/Gengenbach muss unsere Mannschaft den schweren Gang zum FC Ohlsbach antreten.

Der FC Ohlsbach steht nach 5 Spielen mit 4 Siegen auf dem 3. Tabellenplatz, und möchte mit seiner starken Offensive sicherlich die Punkte gegen uns im Heimspiel mitnehmen.

Um dies zu verhindern,  muss unsere Mannschaft an die kämpferische und läuferische Leistung gegen Reichenbach/Gengenbach anknüpfen, um die gefährliche Offensivabteilung vom FC Ohlsbach nicht ins Spiel kommen zu lassen.

Im Vorspiel der beiden Reservemannschaften geht unsere Mannschaft als Favorit ins Spiel.

Alles andere als ein Auswärtssieg gegen die sieglosen Gastgeber wäre eine Überraschung. Um dieses Vorhaben auch umzusetzen ist trotzdem eine konzentrierte Leistung der gesamten Mannschaft erforderlich.

Die verantwortlichen und die Mannschaft des FC Fischerbach hofft auf zahlreiche FC Anhänger und deren Unterstützung die uns nach Ohlsbach zu den Auswärtsspielen begleiten.

sportliche Grüße

Harald Bächle

Vorstand Sport