Vorbericht 7. Spieltag Saison 2017/2018

Liebe Mitglieder und Fans des FCF,

Nach dem verdienten unentschieden beim Tabellendritten FC Ohlsbach empfangen wir am Sonntag die Mannschaften von Ankara Gengenbach.

Ankara Gengenbach steht in der Tabelle 2 Plätze hinter uns, und mit einem Heimsieg gegen die technisch gute Mannschaft möchte man in der Tabelle den einen oder anderen Platz gutmachen.

Von der Mannschaft wird sicherlich alles abverlangt werden, denn in Vergangenheit gab es doch das eine oder andere hitzige Duell.

Mit einer geschlossenen Mannschaftleistung, Kampf- und Laufbereitschaft ist es aber sicherlich möglich die Gäste auf Distanz zu halten.

Im Vorspiel der beiden Reservemannschaften geht unsere Mannschaft als Favorit ins Spiel. Mit einem weiteren Heimsieg soll der 2. Tabellenplatz gefestigt werden.

Die verantwortlichen und die Mannschaft des FC Fischerbach hofft auf zahlreiche FC Anhänger und deren Unterstützung zu den Heimspielen am Sonntag.

Sportliche Grüße

Harald Bächle

Vorstand Sport