UNSERE PARTNER

 2018Uma 2018Logo Sparkasse  Logo Fa Armbruster Logo Schätzle Bau

Vorbericht 8. Spieltag Saison 2017/18

Liebe Mitglieder und Fans des FCF,

Nach dem Heimsieg am vergangenen Sonntag gegen Ankara Gengenbach, reisen unsere Mannschaften am Sonntag zum Tabellenvierten nach Wolfach.

Wolfach gilt neben Gengenbach und Schapbach als heißer Anwärter auf einen der ersten beiden Plätze. Allerdings musste die Mannschaft am vergangenen Wochenende ein Niederlage in Oberharmersbach einstecken.

Unsere Mannschaft möchte sicherlich die Pokalniederlage gegen Wolfach wettmachen und was zählbares mitnehmen. Um den Anschluss nach vorne nicht abreißen zu lassen muss in Wolfach gepunktet werden. Dazu ist von der ersten bis zur letzen Minute eine konzentrierte Leistung, sowie hochmotivierte Einstellung der gesamten Mannschaft notwendig.

Im Vorspiel der beiden Reservemannschaften kommt es zum Duell des Tabellenfünften (FC Wolfach 2) gegen den Tabellenzweiten. Unsere Mannschaft geht hier als leichter Favorit in die Partie. Ein Sieg in Wolfach ist aber nur möglich, wenn die gesamte Mannschaft mit der dementsprechenden Einstellung ins Spiel geht.

Die verantwortlichen und die Mannschaft des FC Fischerbach hofft auf zahlreiche FC Anhänger und deren Unterstützung zu den Spielen in Wolfach.

Gerade bei so wichtigen Auswärtsspielen wie am Sonntag brauchen wir die Fans die unsere Mannschaften lautstark unterstützen.

sportliche Grüße

Harald Bächle

Vorstand Sport

Bezahlte Banner