UNSERE PARTNER

 2018Uma 2018Logo Sparkasse  Logo Fa Armbruster Logo Schätzle Bau

Vorbericht 10. Spieltag Saison 2017/2018

Liebe Mitglieder und Fans des FCF,

Nach dem unnötigen Unentschieden am vergangenen Sonntag gegen die Reserve aus Oberharmersbach, erwarten wir heute die junge Mannschaft aus Welschensteinach. Beide Mannschaften stehen nach 9 Spieltagen sicherlich nicht da, wo man sie vor der Runde erwartet hat.

Durch verletzte Spieler sowie Urlaub musste unsere Mannschaft immer wieder neu formiert werden, so dass noch keine richtige Einheit in der die Rädchen ineinandergreifen entstanden ist. Hier müssen die Spieler im Training sowie den Spielen erheblich zulegen um endlich mehr Spielfreude und Spielwitz in das Spiel hinein zu bekommen.

Im heutigen Spiel gegen Welschensteinach muss man vor allem die starke Offensive in den Griff bekommen, sonst wird es ganz schwer dass die Punkte in Fischerbach bleiben. Dies ist jedoch nur mit einer engagierten Leistung und hundertprozentigem Einsatz von jedem einzelnem Spieler möglich.

Im Vorspiel der beiden Reservemannschaften gilt es die unnötige aber verdiente Niederlage vom vergangenen Wochenende vergessen zu machen. Mit einem Sieg kann man den 2. Tabellenplatz festigen und dem Spitzenreiter aus Reichenbach/Gengenbach auf den Fersen bleiben.

Unsere Damen spielen im Anschluss an die ersten Mannschaft gegen die Damen von der SpVgg Kehl-Sundheim. In der letzten Runde waren es immer enge Spiele und nach erst einem Spieltag in der neuen Runde ist noch kein Favorit für das Spiel auszumachen.

Ich wünsche den Fans und unseren Mannschaften spannende, erfolgreiche und vor allem faire Spiele. Unterstützen Sie die Mannschaft des FC Fischerbach bei den heutigen Heimspielen, und genießen sie im Anschluss bei einer Maß Bier unser Oktoberfest 2017 !!!

sportliche Grüße

Harald Bächle

Vorstand Sport

Bezahlte Banner