Vorbericht 9. Spieltag Saison 2017/2018

Liebe Mitglieder und Fans des FCF,

Nach der Heimniederlage am vergangenen Oktoberfestsonntag gegen die DJK Welschensteinach, reisen unsere Mannschaften am Sonntag zum Tabellensiebten nach Dörlinbach.

Nach dem enttäuschendem Spiel gegen Welschensteinach in dem jegliche Leidenschaft und der unbedingte Siegeswille vermisst wurde, wird es sicherlich in Dörlinbach nicht einfacher etwas zählbares mitzunehmen.

Nach zehn Spieltagen geht es in dem Mittelfeldduell darum, dass unsere Mannschaft endlich mal wieder eine kämpferische Leistung und den absoluten Willen zeigt etwas erreichen zu wollen.

Im Vorspiel der beiden Reservemannschaften geht es um drei Punkte um sich in den Spitzenrängen festzusetzen. Allerdings ist auch hier eine konzentrierte Leistung über die gesamte Spielzeit nötig.

Unsere Damenmannschaft spielt bereits am Samstagabend gegen den FC Weier, in der unser Team als Favorit ins Spiel geht.

Die verantwortlichen und die Mannschaften des FC Fischerbach freuen sich über jeden FC Anhänger und deren Unterstützung bei den Spielen am Wochenende.

sportliche Grüße

Harald Bächle

Vorstand Sport