Werbeanzeigen

 2018Uma 2018Logo Sparkasse  

Vorbericht 20. Spieltag Saison 2016/2017

Liebe Mitglieder und Fans des FCF,

Nach dem unentschieden am vergangenen Sonntag gegen Schweighausen reisen wir heute Abend zum letzten Spiel vor der Winterpause zum Tabellenletzten nach Biberach.

In diesem Spiel kann man nur verlieren. Deshalb ist es nötig im Vergleich zum Sonntagspiel eine Schippe draufzulegen um unbedingt einen Dreier einzufahren.

Unsere Reservemannschaft hat nach dem Pflichtspielsieg gegen Schweighausen bereits gestern Abend das Spiel in Biberach bestritten.

Ich hoffe, dass uns trotz des Fischerbacher Weihnachtsmarktes einige Fans nach Biberach begleiten um unsere Mannschaft zu unterstützen.

Den Mitgliedern und Fans des FC Fischerbach wünsche ich im Namen der gesamten Vorstandschaft, eine ruhige und besinnliche Adventszeit, ein friedvolles und frohes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2018.

sportliche Grüße

Harald Bächle

Vorstand Sport

Bezahlte Banner