UNSERE PARTNER

 2018Uma 2018Logo Sparkasse  Logo Fa Armbruster Logo Schätzle Bau

C1 in der Zwischenrunde der Bezirkshallenmeisterschaften

Die C1 unserer SG Haslach-Fischerbach spielte am Samstag 16.12.17 in der Offohalle in Schuttern.Das erste Spiel gegen den SC Lahr beendete man mit einem 1:1 unentschieden. Das zweite Spiel gewann man mit 6:1. Das nächste wurde mit "nur" 3:0 gegen die übermächtige Mannschaft des OFV verloren. Der SC Lahr und unsere C1 (punktgleich) hatten nur noch Chancen auf den 2. Tabellenplatz der zum weiterkommen berechtigt. Der SC Lahr, wissend das es auf das Torverhältniss ankommt, gewann mit 6:0 gegen Kürzell. Somit musste unsere C1 mit mindestens 3:1 gewinnen. In einem packenden Spiel gewannen unsere Jungs nach 0:1 Rückstand mit 5:1. Die Freude der Spieler, Eltern und Trainer war groß.

Am 6. Januar 2018 ab 12:30 Uhr geht es dann in der Halle in Wolfach in die Zwischenrunde. Viel Erfolg !!!

Jürgen Wangler

Jugendleiter

Bezahlte Banner