Vorbericht 25. Spieltag Saison 2017/2018

Liebe Mitglieder und Fans des FCF,

Nach dem schwer erkämpften Auswärtssieg bei Ankara Gengenbach und dem Nachholspiel in Biberach, (Ergebnis stand bei Redaktionsschluss noch nicht fest) empfangen wir am Samstag den Tabellenzweiten aus Wolfach.

Der FC Wolfach liegt immer noch gut im Rennen um die Meisterschaft bzw. Relegationsplatz und möchte sicherlich in Fischerbach punkten. Unsere Mannschaft muss im Vergleich zum Auswärtsspiel bei Ankara Gengenbach zulegen, um gegen Wolfach Punkten zu können.

Allerdings stellt der FC Wolfach den besten Sturm der Liga, und nur mit einer kämpferischen und läuferischen Topleistung ist es möglich, dass die Punkte in Fischerbach bleiben.

Die 2. Mannschaft muss im Heimspiel gegen die Reserve aus Wolfach unbedingt gewinnen, um nach dem unnötigen Punktverlust (6:6) bei Ankara Gengenbach den Abstand nicht größer werden zu lassen.

Um dies zu erreichen, ist es unbedingt notwendig dass auch die Spieler der 2. Mannschaft mehr als bisher am Trainingsbetrieb teilnehmen.

Ich wünsche den Fans und unseren Mannschaften spannende, erfolgreiche und vor allem faire Spiele, sowie dem Schiedsrichter ein glückliches Händchen bei seinen Entscheidungen.

sportliche Grüße

Harald Bächle

Vorstand Sport