Vorbericht 28. Spieltag Saison 2017/2018

Liebe Mitglieder und Fans des FCF,

Nach den klaren Siegen im Nachholspiel gegen den FC Ohlsbach, sowie dem Auswärtssieg beim Derby in Welschensteinach, empfangen wir heute den Tabellensiebten aus Dörlinbach.

Der SV Dörlinbach liegt aktuell vier Punkte in der Tabelle hinter unserem FCF, hat jedoch noch zwei Spiele weniger auf dem Konto (Das Ergebnis aus dem Nachholspiel vom 18.04.2018 lag bei Redaktionsschluss noch nicht fest). Nach den zuletzt starken Leistungen unserer Mannschaft soll im Heimspiel unbedingt ein Sieg eingefahren werden, um so die Gäste aus Dörlinbach auf Distanz zu halten.

Die 2. Mannschaft muss im Heimspiel gegen die Reserve aus Dörlinbach unbedingt gewinnen, um nach der Niederlage in Welschensteinach den Abstand zum Spitzenduo nicht größer werden zu lassen.

Ich wünsche den Fans und unseren Mannschaften spannende, erfolgreiche und vor allem faire Spiele.

Nachholspiele kommende Woche:

                                                              

Dienstag den 24.04.2018             18.45 Uhr            SV Gengenbach 2 - FC Fischerbach 2

Mittwoch den 25.04.2018           18.45 Uhr            SV Gengenbach - FC Fischerbach

Über zahlreiche Zuschauer / FC Fans und deren Unterstützung bei den Heimspielen am Sonntag, sowie den Nachholspielen in Gengenbach würden wir uns sehr freuen.

sportliche Grüße

Harald Bächle

Vorstand Sport