Werbeanzeigen

 2018Uma 2018Logo Sparkasse  

Vorbericht 5. Spieltag Saison 2018/2019

Spiele der aktiven Mannschaften am Wochenende:
Damen:
Samstag den 08.09.2018 - 18.00 Uhr
SG Gengenbach/Zell/Fischerbach - SG Au-Wittnau
Spielort: Sportplatz Zell a.H.
Herren:
Sonntag den 09.09.2018 - 13.00 Uhr
SSV Schwaibach 2 - FC Fischerbach 2
Sonntag den 09.09.2018 - 15.00 Uhr:
SSV Schwaibach - FC Fischerbach
Liebe Mitglieder und Fans des FCF,
Nach dem enttäuschenden Unentschieden gegen die Reserve aus Hofstetten, fahren unsere Mannschaften ins untere Kinzigtal zum SSV Schwaibach. Schwaibach steht nach 4 Spielen auf dem letzten Tabellenplatz, und will diesen sicherlich verlassen.
Um in Schwaibach ein positives Ergebnis einfahren zu können, ist eine erhebliche Leistungssteigerung im kämpferischen und läuferischen Bereich notwendig. Nur wenn die gesamte Mannschaft bereit ist alles zu geben, ist es möglich die drei Punkte aus Schwaibach mitzunehmen. Im Vorspiel der beiden Reservemannschaften kann nur das Ziel sein, endlich den 2. Saisonsieg einzufahren.
Damenmannschaft:
Für unsere Damenmannschaft beginnt am Wochenende in der neuen Spielgemeinschaft SG Gengenbach/Zell/Fischerbach der Spielbetrieb in der Landesliga Staffel 1.Man darf gespannt sein, wie sich die neu zusammengestellte Mannschaft in der neuen Runde präsentiert.
Über zahlreiche Zuschauer / FC Fans und deren Unterstützung zu den Spielen am Wochenende würden wir uns sehr freuen.
sportliche Grüße
Harald Bächle
Vorstand Sport
Bezahlte Banner