Werbeanzeigen

 2018Uma 2018Logo Sparkasse  

Vorbericht 13. Spieltag Saison 2018/2019 (2)

Spiele der aktiven Mannschaften am Wochenende:

 

Damen:

Samstag den 27.10.2018              18.00 Uhr            SC Hofstetten - SG Gengenbach/Zell/Fischerbach

                                                                                             

Herren:

Samstag den 27.10.2018               14.00 Uhr            FC Wolfach 2- FC Fischerbach 2

Samstag den 27.10.2018               16.00 Uhr            FC Wolfach - FC Fischerbach

 

 

Liebe Mitglieder und Fans des FCF,

Nach dem 1:0 Sieg im letzten Heimspiel gegen die DJK Welschensteinach reisen unsere Mannschaften zum FC Wolfach.

Wolfach das ebenfalls sehr gut bin die Runde startete, wartet seit fünf Spielen auf einen Sieg und hat den Anschluss etwas verloren.

Für unsere Mannschaft um Trainer Kevin Bürgelin gilt wie so oft alles in die Waagschale zu werfen, und von der ersten bis zur letzten Minute alles zu geben.

Wenn dies der gesamten Mannschaft gelingt, ist ein Sieg in Wolfach möglich.

Im Vorspiel treffen die beiden Reservemannschaften aufeinander, wo unsere Mannschaft als Favorit ist Spiel geht.

Allerdings darf man den Gegner nicht unterschätzen, denn in den vergangenen Jahren gab es meistens nicht viel in Wolfach zu holen.

Die Damenmannschaft der SG Gengenbach/Zell/Fischerbach reist zum Spitzenspiel der Landesliga Staffel 1 zum ungeschlagenen Tabellenführer SC Hofstetten.

Um den Anschluss an Hofstetten zu halten, darf man die Partie nicht verlieren.

Über zahlreiche Zuschauer / FC Fans und deren Unterstützung zu den Spielen am Samstag  würden wir uns sehr freuen.

sportliche Grüße

Harald Bächle

Vorstand Sport

Bezahlte Banner