Pokalfinale der Frauen – die SG G/Z/F ist dabei!

Nach einer spannenden Halbfinalpartie im Badwaldstadion in Zell machten die Frauen der SG Gengenbach/Zell/Fischerbach am vergangenen Samstag den Finaleinzug um den südbadischen Verbandspokal perfekt.
Nun geht die Reise zum Finalgegner und Oberligaaufsteiger dem SV Gottenheim. Das Finale findet am 08.08.2020 um 17:30 Uhr in Gottenheim statt.
Eines kann man bei dieser Partie mit Gewissheit sagen, hier treffen zwei Teams aufeinander, die sich kennen. Aufgrund guter Beziehungen hatte man in den letzten Jahren in allen Saisonvorbereitungen ein Testspiel gegeneinander eingebaut, das ein oder andre Mal konnten die Frauen der SG G/Z/F diese Partien auch recht offen gestalten. Auch wenn die Gäste als Underdog zum Finale nach Gottenheim fahren, so hofft man auf Seiten der Spielgemeinschaft doch, dass man es den Hausherrinnen im Finale daheim möglichst schwer machen kann und wer weiss vielleichtt hat man an einem guten Tag am Ende sogar das Näschen vorne.
Die Frauen der SG G/Z/F würden sich über zahlreiche Fans am Spielfeldrand freuen, die sie am Samstag anfeuern und nach vorne pushen!
Der Eintritt kostet 4 Euro für Erwachsene und 3 Euro Ermäßigte (Rentner, Schüler und Studenten). Wer sich dieses sportliche Highlight nicht entgehen lassen möchte, kann sich unter Angabe von Name, Vorname und Telefonnummer bei Sabrina Matt unter 0172/3914753 anmelden.
Sollte Interesse an einer gemeinsamen Anfahrt im Fanbus bestehen, gerne bitte ebenfalls direkt mitteilen.