Spiel- und Trainingsbetrieb ruht!

Der SBFV hat soeben bekannt gegeben, dass im Rahmen einer Telefonkonferenz der Fußball-Landesverbände beschlossen wurde, den Spielbetrieb im Amateurfußball bundesweit vorerst ruhen zu lassen.
Dies betrifft alle Junioren- und aktiven Herren und Frauen-Mannschaften und gilt ab sofort. Das heißt, die für heute Abend angesetzten Jugendspiele werden schon nicht mehr ausgetragen.
Parallel dazu werden wir den kompletten Trainingsbetrieb aller FC-Teams, von den Bambinis bis zu den Alten Herren, mit sofortiger Wirkung ebenso einstellen.
Im Sinne der Gesundheit für alle Spieler, Spielerinnen, Trainer, Eltern, Funktionären und unseren Familien sowie unseren Fans und Zuschauer, kann es in der aktuellen Lage nur diese eine Entscheidung geben.
Wie es nach der Unterbrechung weitergeht ist im Moment offen. Wir informieren auf allen sozialen Kanälen kurzfristig sobald uns aktuelle Informationen vorliegen.
Der FC bittet alle die bekannten Verhaltens-Empfehlungen der zuständigen Behörden anzuwenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.