Trainerwechsel beim FCF

Nach 2 Jahren beim FC Fischerbach, haben sich die sportliche Leitung des FC Fischerbach mit dem Trainer Kevin Bürgelin darauf geeignet, das Trainerengagement beim FC Fischerbach im gegenseitigen Einvernehmen nicht zu verlängern. Nachfolger von Kevin Bürgelin wird zur neuen Saison Stephan Schmid aus Mühlenbach.

Dieser hat bereits im letzten Jahr seinen Heimatverein, den SV Mühlenbach über das Ende seines Engagements informiert. Seit Ende 2015 war er dort Trainer und führte die Mannschaft aus der Kreisliga B in die Kreisliga A und dort sehr erfolgreich bis in die Relegation zur Bezirksliga.
Ab Sommer 2020 wird Stephan Schmid das Amt des Trainers beim FC Fischerbach übernehmen. Hier übernimmt er ein junges, engagiertes Team von seinem Vorgänger Kevin Bürgelin. Der FC Fischerbach freut sich frühzeitig die Weichen für die kommende Saison gestellt zu haben und mit dem B-Lizenz Inhaber Stephan Schmid einen kompetenten und jungen Trainer auf der Kommandobrücke zu haben.

Das Ziel für die neuen Runde muss sein, wieder unten den ersten fünf in der Kreisliga B mitzuspielen und auch so lange wie möglich an den Spitzenplätzen dran zu bleiben.