Zwischenziele erreicht!!!

Hallo liebe FCF´ler,
gerne würde ich hier natürlich was schreiben wie es mit dem Fussball 2021 weiter geht – aber leider steht dies noch in den Sternen – hier müssen wir uns alle noch gedulden! Leider 😭!!!
Aber auf unser anderen Baustelle geht es voran – Rohbau uns Sanitärinstallation sind soweit durch, bei den Fenstern kann es sich nur noch um Stunden handeln und dann geht es schon mit dem Fußbodenaufbau weiter. Wir hoffen das mit den Handwerkern/Helfern weiter so läuft wie bisher (hier schonmal ein Dankeschön dafür), dann sind wir guter Dinge das wir unser Ziel – Nutzung bis Ende März – so auch erreichen können.
Auch finanziell läuft es soweit nach Plan – unser Crowdfundingziel wurde erreicht (heute Nacht haben wir die 10.000,- Euro Marke überschritten). Danke an alle bisherigen Spender. Natürlich darf jeder noch bis Ende Januar hier spenden – weil jede Spende wird von der Volksbank nochmals mit zusätzlichen 5,- Euro vergütet.
Wir würden uns freuen.
In diesem Sinne, hoffentlich bis bald wieder auf unserem Sportgelände und das wichtigste „Bleibt alle Gesund“!
 
Euer FCF „Gemeinsam sind wir stark!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.