17.09.2021 Heimspiel FC Fischerbach gegen SC Hofstetten II

Spiele der aktiven Mannschaften am Wochenende:

Herren:
Freitag den 17.09.2021                19.30 Uhr            FC Fischerbach – SC Hofstetten II
Samstag den 18.09.2021              17.00 Uhr            FC Fischerbach II – SV Oberharmersbach III

Liebe Sportfreunde, Mitglieder und Fans des FC Fischerbach,
Ich darf Sie recht herzlich auf dem Sportgelände in Fischerbach zu unserem dritten Heimspiel der neuen Runde 2021/2022 gegen die zweite Mannschaft des SC Hofstetten willkommen heißen. Ein besonderer Gruß gilt unseren Gästen mit Ihrem Trainer Thomas Granzow, den mitgereisten Fans sowie dem Schiedsrichter, Philipp Röderer, der heutigen Begegnung.

In einem spannenden Spiel am letzten Sonntag in Wolfach konnten unsere Jungs durch einen tollen Freistoss von Fabio Bächle in der ersten Halbzeit in Führung gehen. Zu diesem Zeitpunkt war die Führung sicherlich unerwartet da die Wolfacher mehr Spielanteile hatten. Wobei unsere Jungs immer wieder durch schnelle Gegenzüge vor dem Tor der Wolfacher auftauchten. Mitte der 2. Halbzeit lag ein Auswärtssieg in der Luft. Leider viel dann doch noch der Ausgleich zum 1:1 durch einen Schuss aus dem Gewühle im Strafraum unseres FCF. Im großen und ganzen ein verdientes Unentschieden. Für unsere 2. Mannschaft gab es leider eine 0:1 Niederlage in Wolfach trotz einiger Torchancen für unser junges Team.

Heute geht es nun auf unserem Kunstrasenplatz gegen den SC Hofstetten 2 unter Flutlicht. Auch hier hängen die Trauben sicherlich hoch und unser Team muss Vollgas geben um die Punkte hier in Fischerbach zu behalten. Mit der richtigen Einstellung, dem nötigen Spielglück muss es möglich sein, dieses Spiel zu gewinnen und danach vielleicht noch ein paar gemütliche Stunden auf dem Sportgelände des FC Fischerbach zu verbringen. Am Samstag geht es für unsere 2. Mannschaft gegen die dritte des SV Oberharmersbach. Wenn hier die junge Mannschaft an die Leistungen der letzten
Spiele anknüpfen kann, sollten auch hier die Punkte in Fischerbach bleiben. Ich wünsche den Zuschauern, den Fans und unseren Mannschaften spannende, erfolgreiche und vor allem faire Spiele, sowie dem Schiedsrichter ein glückliches Händchen bei seinen Entscheidungen.

sportliche Grüße
Markus Merk
Vorstand Öffentlichkeitsarbeit & Finanzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.