Weihnachtsgrüße 2023

Liebe Fussballer_innen!

wir möchten uns ganz herzlich bei allen Freunden, Gönnern, Sportlern für das gemeinsame letzte Jahr bedanken: DANKESCHÖN 

Gerade in diesen turbulenten Zeiten wünschen wir uns und anderen doch eigentlich nur das: Frieden, Gesundheit und Wohlergehen! Was gäbe es denn schließlich auch Wichtigeres? Euch und Euren Familie wünschen wir ein ruhiges und stimmungsvolles Weihnachtsfest, Zeit für Ruhe und für gemeinsame Momente. Lasst‘ es Euch gut gehen und komm‘ gut ins Neue Jahr! Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Erlebnisse mit Euch. Und dafür müsst Ihr vor allem gesund und optimistisch bleiben!

Wir wünschen euch ruhige, besinnliche Adventstage, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Sportliche Grüße
Eure Vorstandschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert