Arbeitseinsatz Clubhaus

Hallo, gestern fand der dritte große Arbeitseinsatz rund ums Clubhaus statt. Nachdem die Mitarbeiter der Gemeinde Fischerbach bereits am Donnerstag und Freitag mit den ersten Abbrucharbeiten am Gebäude begonnen haben, haben wir diese weitergeführt! Holzvertäferung, Decken, Lüftungsrohre, Heizkörper etc. mussten demontiert werden. Schränke haben wir abgeschlagen und und und. Nachdem beim ersten Arbeitseinsatz die Aktiven und B-Jugendspieler, beim zweiten die E-Jugendspieler/Papas/Mamas im Einsatz waren – haben gestern die Alten Herren und E-Jugendpapas geholfen. Hier schonmal ein Dankeschön an die bisherigen Helfer!! Die Bilder findet ihr immer wieder hier auf der Webseite (Clubhausumbau Bildergalerie).