Der nächste Spieltag

Spiele der aktiven Mannschaften am Wochenende:

Damen Verbandsliga:
Samstag den 24.10.2020             16.00 Uhr          FC Hochrhein 1 – SG Gengenbach/Zell/Fischerbach 1
Spielort: Sportplatz Hohentengen, Weiherstr. 6 79801 Hohentengen am Hochrhein
Damen Bezirksliga:
Samstag den 17.10.2020             11.30 Uhr           SG Tiergarten-Haslach/Oppenau – SG Gengenbach/Zell/Fischerbach 2
Spielort: Sportplatz Tiergarten-Haslach, Maienstraße 77704 Oberkirch

Herren:
Sonntag den 25.10.2020              13.00 Uhr            FC Fischerbach 2 – FC Wolfach 2
Sonntag den 25.10.2020              15.00 Uhr            FC Fischerbach – FC Wolfach

Liebe Mitglieder und Fans des FCF,

Nach dem 1:0 Heimsieg gegen den ASV Nordrach empfängt der FC Fischerbach am Sonntag den Tabellensechsten aus Wolfach. Der FC Wolfach hat noch ein Spiel weniger auf dem Konto und möchte sicherlich die 1:5 Niederlage am vergangenen Sonntag gegen den Tabellenführer aus Oberwolfach vergessen machen. Unsere Mannschaft ist nun schon seit 5 Spielen ungeschlagen und möchte die Serie gegen Wolfach ausbauen. Die Defensive steht im Moment sehr gut, doch vorne beim Abschluss müssen die Jungs um Trainer Stephan Schmid kaltschnäuziger werden. Die beiden 1:0 Siege in Serie sind zwar schön, doch fehlt trotz guter Chancen der zweite oder dritte Treffer. Ein Heimsieg im letzten Heimspiel 2020 wäre auch für die Tabellenkonstellation sehr wichtig.
Durch den anstehenden Umbau der Umkleideräume stehen für unsere Mannschaften bis zur Winterpause noch fünf Auswärtsspiele an.
Im Vorspiel treffen die beiden Reservemannschaften aufeinander, wo man bei einem Heimsieg bis auf einen Punkt an den drittplatzierten aus Wolfach aufschließen kann. Allerdings sollte man in Zukunft Spiele in denen man deutlich führt nicht mehr aus der Hand geben.

Über zahlreiche Zuschauer / FC Fans und deren Unterstützung zu den Spielen am Sonntag  würden wir uns sehr freuen.

sportliche Grüße
Harald Bächle