E-Jugend – Bezirkshallenmeisterschaften

Heute, am 11.01.2020, fand in Lahr die Zwischenrunde der Bezirkshallenmeisterschaft der E-Jugend statt. Der FC Fischerbach hat sowohl bei der E1 wie auch bei der E2 diese Zwischenrunde erreicht. Auch am heutigen Tag starteten die Teams jeweils mit einem Sieg in die Zwischenrunde. Es folgten jeweils ein unentschieden im 2. Spiel. Für die E2 bedeutete dies bereits die Qualifikation fürs Finale der besten 6 Teams in der Ortenau. Die E1 benötigten im letzten Spiel noch einen Punkt für die Qualifikation! Beim letzten Spiel konnte die E2 nochmals gegen das Team aus Kehl mit 2:0 gewinnen. Trotz vieler Torchancen reichte es bei der E1 nur zu einem unentschieden – was aber auch zu Platz 1 in der Tabelle reichte und somit auch für die Qualifikation fürs Finale. Der FC Fischerbach gratuliert beiden Teams und wünscht VIEL GLÜCK fürs Finale am 25.01. in Lahr!