06.11.2022 Heimspiel FC Fischerbach – SG Reichenbach/Gengenbach II

Spiele der aktiven Mannschaften am Wochenende:

Liebe Zuschauer, Mitglieder und Fans des FC Fischerbach,
Ich darf Sie recht herzlich auf dem Sportgelände in Fischerbach zu unserem Heimspiel gegen die SG Reichenbach /Gengenbach WILLKOMMEN heißen. Ein besonderer Gruß gilt unseren Gästen aus Reichenbach und Gengenbachmit Ihrem Trainern, den mitgereisten Fans sowie dem Schiedsrichter der heutigen Begegnung, Marius Clauss.

Nach dem für unsere Mannschaft wichtigen 3 : 1 Auswärtssieg in Schwaibach steht an diesem Sonntag das Heimspiel gegen die zweite Mannschaft der SG Reichenbach/Gengenbach auf dem Spielplan. Im Spiel gegen Schwaibach konnte unser Team endlich mal wieder 3 Punkte einfahren. Über das ganze Spiel konnten wir zeigen, das wir auch noch
gewinnen wollen und auch können. Nun ist es natürlich dieses Wochenende sehr wichtig gegen das Schlusslicht aus Reichenbach/Gengenbach abermals dreifach zu punkten. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung sollte dies natürlich
möglich sein.
Da dies bereits unser letztes Heimspiel in diesem Jahr ist, kann/darf ich Ihnen schön heute eine geruhsame Vorweihnachtszeit, dann ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch wünschen.
Wir hoffen, dass wir in dieser Zeit die Weichen für das neue Jahr bezüglich unserer sportlichen Führung bzw. der Trainersuche stellen können.
Ich wünsche den Zuschauern und unseren Mannschaften heute spannende, erfolgreiche und vor allem faire Spiele, sowie den Schiedsrichtern ein glückliches Händchen bei Ihren Entscheidungen.
sportliche Grüße
Markus Merk