Abschluss der Bezirkshallenrunde – Jugend

Am Sonntag 29.01.2023 endete mit den B-Junioren die Bezirkshallenrunde der Jugendmannschaften des Bezirks Offenburg. Unsere Teams konnten mit guten und teilweise sehr guten Leistungen glänzen. Die A-Junioren konnten das Endturnier in Wolfach erreichen. In 5 spannenden Spielen konnte am Ende ein toller 2. Platz belegt werden – somit war man das 2. beste Hallenteam in dieser Runde. Auch die B-Jugend war mit einem Team beim Finale in Seelbach vertreten. Das Team bestand aus einer Mischung aus Spielern des Kader 1 und 2 und musste gegen Teams antreten, die aus überwiegend 1er Spielern bestanden. Die Jungs schlugen sich dabei Tapfer – am Ende stand beim Endturnier der 6. Platz auf dem Zettel. Bei den C-Junioren lief es nicht ganz so gut, zwar konnte man die erste Runde noch überstehen – danach war aber leider dann in der 2. Runde Schluss. Bei unseren D-Junioren konnte auch das Finalturnier in Seelbach erreicht werden. Hier war eigentlich nur der OFV 1 eine Nummer zu Groß (auch körperlich) – alle anderen Teams waren auf Augenhöhe. Die Jungs/Mädels von Benny Rammsteiner belegten am Schluss knapp den 3. Platz – mit ein klein bischen Glück wäre auch Platz 2 möglich gewesen. Bei den E-Junioren wurde auch die erste Runde überstanden. Leider war auch hier in Runde 2 dann Schluss. Wir sind Stolz auf unsere Jugendteams und gratulieren Spielern wie Trainern zu den tollen Leistungen.