Es ist geschafft – D-Jugendmeisterschaft

Es ist geschafft. Am letzten Dienstag konnten unsere D-Junioren 1 schon vorzeitig die Meisterschaft in der Kreisliga klar machen und steigen somit in der nächsten Runde in die Bezirksliga auf. Die Bezirksliga ist die höchste Klasse welche man bei den D-Junioren erreichen kann. In einem spannenden Spiel gegen das Team aus Hofstetten lagen unsere Jungs und Mädels erstmal relativ früh mit 0:1 im Rückstand. Noch vor der Halbzeit konnten Sie aber das Spiel noch drehen und gingen mit einer 2:1 Führung in die Pause. Nach dem Seitenwechsel startet die Pause sehr schwungvoll mit Chancen auf beiden Seiten. Nur knapp konnte der Ausgleich verhindert werden und im Gegenzug viel dann das 3:1 und somit die Entscheidung! Die Gegenwehr war gebrochen und zum Schlusspfiff stand es 5:1 für unseren FCF. Die Kinder jubelten mit den Betreuern/Trainern und Eltern um die Wette und der Sieg wurde mit Pommes und Spezihumpen gefeiert. 

Nun geht es noch in den nächsten beiden Wochen bei der D2 um die Meisterschaft. Momentan liegt diese mit einem Punkt Vorsprung vor Hornberg und zwei Punkten vor Kaltbrunn. Gegen beide Konkurrenten geht es an den nächsten beiden Wochenenden. Hier drücken wir natürlich dem Team von Joachim Sum die Daumen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.