Heimspiel: FC Fischerbach – FV Rammersweier 2

Hallo FCF´ler,

am letzten Sonntag gab es leider eine sehr unglücklich 0:1 Niederlage beim Aufstiegsfavouriten SV Berghaupten. Nach spannenden 90 Minuten kann man sagen, dass der glücklichere gewonnen hat. Der SV Berghaupten hatte sicherlich mehr Spielanteile aber der FC Fischerbach die deutlich besseren Chancen. Leider viel die Entscheidung durch einen unglücklichen Foulelfmeter.

Am kommenden Wochenende kommt es zum Heimspiel gegen den FV Rammersweier 2. Hier hat der FC noch eine kleine Rechnung aus der Vorrunde zu begleichen. Mit entsprechendem Engagement sollten hier die drei Punkte in Fischerbach bleiben.
Der FC Fischerbach freut sich über viele Zuschauer auf dem Sportgelände des FC Fischerbach.

Im Rahmen des Kinzig Rad Tages verkaufen die Ministranten aus Fischerbach im Rahmen des Heimspiels auf dem Gelände des FC Fischerbachs ab 11.00 Uhr Kaffee und Kuchen. Der Erlös des Verkaufs kommt den Ministranten für ihre Rom Jugend Reise zu Gute.