Jugend Bezirkshallenmeisterschaften

Am Wochenende gingen die Vorrunden/Halbfinals der Jugend Bezirkshallenmeisterschaften zu Ende. Bisher haben die Jugendteams des FC Fischerbach bzw. der SG Haslach hervorragend abgeschnitten. Sämtliche SG Teams (A-, B- und C-Jugend) konnten sich für die Finalturniere am nächsten Wochenende qualifizieren (A-Jugend: Sonntag 28.01. ab 13.00 Uhr in Seelbach; B-Jugend: Sonntag 28.01. ab 10:30 Uhr in Lahr; C-Jugend: Sonntag 28.01. ab 14:30 Uhr in Lahr) und spielen hier um den Bezirkspokalsieg! Auch unsere E- und E2-Jugend konnten sich für die Finalturniere qualifizieren (E-Jugend: Samstag 27.01. ab 10.00 Uhr in Seelbach; E2-Jugend: Sonntag 28.01. ab 10.00 Uhr in Seelbach). Bei diesen Turnieren geht es nun gegen überwiegend höherklassige Gegner um den Bezirkspokalsieg. Wir drücken allen Teams die Daumen und wünschen VIEL ERFOLG!  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert