Neue Trainingsanzüge – uma Schreibgeräte GmbH

Endlich war es soweit – unsere jüngsten konnten ihre neuen Trainingsklamotten bejubeln. Bereits vor den Sommerferien bekamen unsere Jugendspieler der Bambinis bis zu den D-Junioren ihre neuen Trainingsklamotten. Das Set bestand aus einem Hoody, langer und kurzer Sporthose und einem T-Shirt. Diese Klamotten sieht man an den Kindern nicht nur auf dem Sportgelände, sondern Sie sind in ganz Fischerbach tagtäglich damit unterwegs. Nun war es soweit auch DANKESCHÖN zu sagen an Alexander und Jochen Ullmann von der Firma Ullmann. Die Firma Ullmann unterstützt unseren FC in regelmäßigen Abständen beim Kauf neuer Trainingsanzüge für unsere Jugendspiele – DANKE dafür von den Jungs und Mädels und natürlich auch vom ganzen Verein!