Neue Trainingsanzüge – Smyrek & Keller GbR

Auch die älteren Spieler unserer SG Fischerbach/Haslach wurden mit neuen Trainingklamotten versorgt. Das Set bestand aus einem Hoody, langer und kurzer Sporthose und einem T-Shirt. Diese Klamotten sieht man an den Jungs nicht nur auf dem Sportgelände, sondern Sie sind in ganz Fischerbach und Haslach tagtäglich damit unterwegs. Nun war es soweit auch DANKESCHÖN zu sagen an Pascal Smyrek und Ferdi Keller von der Smyrek & Keller GbR und an Jürgen Wangler von Elektro Rottler. Sie unterstützen unseren FC in regelmäßigen Abständen bei der Anschaffung von Trainingsmaterialien – DANKE dafür von den Jungs und Mädels und natürlich auch vom ganzen Verein!