Sommerspass beim FC Fischerbach

Abenteuerlustige Kinder suchen und finden des Schatz des FCF!
Am 07. August schickten Christian Fuchs und Markus Moser 18 höchst motivierte Kinder quer durch Fischerbach, um sich Hinweise zur Schatztruhe und deren Schloss suchen zu können. Aufgeteilt in Dreiergruppen wurden die einzelnen Teams auf die Reise geschickt, man musste sich an Hand von Kartenausdrucken, Wegweisern, Infozetteln und Markierungen wieder zum Sportheim navigieren und dort den erarbeiteten Zahlencode zum Öffnen der Schatztruhe eingeben. Die Rundreise machte allen Kindern im Altern zwischen 6 und 9 Jahren großen Spaß und so war es dann auch kein Wunder, dass die Gruppen schon vor der anvisierten Zeit das Ziel erreichten und die Schatztruhe mit der süßen Belohnung öffnen konnten. Einen Dank noch an die Unterstützer Leonard Fuchs, Moni Stephan sowie dem Lädele.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert