Verlängerung Trainerteam Aktive

Wir freuen uns, dass wir mit unserem Trainertandem – Mattse Buchholz und Thomas Vogel – die Planung für die Runde 2024/2025 angehen können. Beide haben ihren „Vertrag“ – wie beim FCF üblich – mündlich verlängert. Somit können Sie ihre erfolgreiche Arbeit aus diese Vorrunde nicht nur in der Rückrunde fortführen, sondern auch in der neuen Runde ab Sommer 2024. Die bisherige, erfolgreiche Arbeit zeigt sich nicht nur an unserem Tabellenplatz der ersten und zweiten Mannschaft, auch die Trainingsbeteiligung ist hervorragend. An dieser Stelle ein Dankeschön an die beiden Trainer aber auch an das Team drum herum, vor allem unserem Spielausschuss Timo Göhringer. Auf eine weitere gute Zusammenarbeit!!!