18.09.2022 Heimspiel FC Fischerbach – SV Berghaupten

Spiele der aktiven Mannschaften am Wochenende:

Liebe Zuschauer, Mitglieder und Fans des FC Fischerbach,

ich heiße unsere Gäste am Wochenende zu unserem Heimspiel gegen den SV Berghaupten WILLKOMMEN heißen. Ein besonderer Gruß gilt unseren Gästen aus Berghaupten mit Ihrem Trainer, den mitgereisten Fans sowie dem Schiedsrichter der heutigen Begegnung, David Knebel.
Nach dem ersten Saisonsieg unseres Teams gegen die Mannschaft des ASV Nordrach steht heute unser Heimspiel gegen den Meisterschaftsfavouriten aus Berghaupten an. DieMannschaft um den neuen Trainer Serkan Nezirov hat am vergangen Wochenende das Heimspiel gegen unseren Ex-Spielausschuss Raphael Leukel mit seinem FC Kirnbach mit 2:3 verloren und steht dadurch sicherlich schon etwas unter Zugwang.
Unserem FCF hängt momentan das Verletzungspech an der Backe. An diesem Wochenend fallen 13 Spieler aus dem erweiterten Kreis unserer 1. Mannschaft aufgrund von Verletzung, Urlaub oder sonstigen Gründen aus. Von daher hoffen wir erstmal genügend Spieler auf den Platz zu bekommen um die beiden Spiele durchzuführen. Diese Spieler müssen dann natürlich versuchen durch Kampf in die Partien zu kommen und dann dadurch unserem Gegner den Schneid abzukaufen.
Der Saisonstart unserer Reservemannschaft ist bisher geglückt. Mit 2 Siegen und einem Untentschieden gab es einen sehr guten Saisonstart. Natürlich werden wir versuchen diese Serie auch im heutigen Heimspiel gegen Berghaupten fortzusetzen, was sicherlich sehr schwierig wird.
Ich wünsche den Zuschauern und unseren Mannschaften spannende, erfolgreiche und vor allem faire Spiele, sowie den Schiedsrichtern ein glückliches Händchen bei Ihren Entscheidungen.

sportliche Grüße
Markus Merk