01.09.2022 Heimspiel FC Fischerbach – FC Wolfach

Spiele der aktiven Mannschaften am Wochenende:

Liebe Zuschauer, Mitglieder und Fans des FC Fischerbach,

Nachdem das erste Saisonspiel des der FC Fischerbach am letzten Sonntag in Ortenberg leider recht deutlich verloren wurde, muss heute unter unserem neuen Spielertrainer Claudio Lo Vecchio eine deutliche Leistungssteigerung her, um gegen unsere Gäste aus Wolfach einen Heimsieg zu schaffen. Leider konnte unser Team in Ortenberg nur in den ersten 15 Minuten mit dem SV Ortenberg mithalten. Danach wurde die Mannschaft von gut spielenden Ortenbergern dominiert.
Zudem musste im Spiel gegen Ortenberg auch schon relativ früh im Spiel gewechselt werden. Unser Stürmer, Timo Leukel, blieb im Rasen hängen und hat sich das Knie verletzt – hoffentlich ist er für das heutige Heimspiel wieder fit. Zudem musste auch noch kurz nach der Halbzeit unser Spielertrainer mit Schmerzen das Spielfeld verletzt verlassen. Beiden an dieser Stelle gute Besserung.

Im Spiel unserer Reserve gegen Wolfach lief es besser, nach einem 0:1 Rückstand konnte das Spiel durch einen tolle kämpferische Leistungs der Jungs um Tobi Braig noch in einen 3:1 Auswärtssieg gedreht werden. Mit einer ähnlichen Leistung sollte am Wochenende auch gegen die Zweite aus Wolfach ein Sieg drin sein. Doch Vorsicht – Wolfach hat bisher auch beide Spiele der noch jungen Saison gewonnen.

sportliche Grüße

Markus Merk