20.03.2022 Heimspiel FC Fischerbach gegen FC Wolfach

Spiele der aktiven Mannschaften am Wochenende:

Herren:
Sonntag den 20.03.2022              15.00 Uhr            FC Fischerbach – FC Wolfach
Sonntag den 20.03.2022              12.30 Uhr            FC Fischerbach II – FC Wolfach II

Damen:
Samstag den 19.03.2022             18.00 Uhr            SG Zell/Gengenbach/Fischerbach – FC Hausen i.W.
SG Zell/GengenbachFischerbach II spielfrei

Liebe Zuschauer, Mitglieder und Fans des FC Fischerbach,

ich darf Sie recht herzlich auf dem Sportgelände in Fischerbach zu unseren Heimspielen gegen die Herren des FC Wolfach und die Damen des FC Hausen i.W. willkommen heißen. Ein besonderer Gruß gilt unseren Gästen, den mitgereisten Fans sowie den Schiedsrichtern der heutigen Begegnung.

Ganz besonders möchte ich die Damen unserer Spielgemeinschaft Gengenbach/Zell/Fischerbach – die in der Rückrunde der Verbandsliga ihre Heimspiele hier auf dem Sportgelände des FC Fischerbach durchführen – Willkommen heißen.

Nach einer ca. 7 wöchigen Vorbereitung sind nun alle wieder heiß wenn es um  Punkte um das runde Leder geht. Heute geht es gegen unseren Nachbarn aus Wolfach um ihren neuen Trainer Adrian Karkoschka. Nach dem 5.2 Auswärtssieg am letzten Sonntag in Ohlsbach gab es unter der Woche eine heftige 0:5 Niederlage im Nachholspiel gegen die DjK Welschensteinach. Leider lies unser Team vieles vermissen was uns noch in den Spielen der Hinrunde stark gemacht hat. Weder Zweikampfstärke noch defensive Stabilität hat unser Team auf dem Platz in der ersten Halbzeit gezeigt. Unser Torwartoldie, Klaus Schmider, welcher kurzfristig ohne Training eingesprungen ist – dafür nochmals ein Dankeschön – konnte einem richtig Leid tun. Trotz allem heißt es nun – Mund abwischen und es gegen den FC Wolfach besser machen.

In der Winterpause hat sich auch trainertechnisch einiges getan. Unser bisheriger Trainer Stephan Schmid wird uns zum Ende der Saison in Richtung Kuhbach-Reichenbach verlassen. Zum 01.07. konnten wir auch schon einen neuen Trainer verpflichten. Claudio LoVeccio wird das Amt des Spielertrainers beim FC Fischerbach übernehmen.

Nun wünsche den Zuschauern und unseren Mannschaften spannende, erfolgreiche und vor allem faire Spiele, sowie den Schiedsrichtern ein glückliches Händchen bei seinen Entscheidungen.

sportliche Grüße
Markus Merk