UmaJunior Cup 2022

Liebe Jugendfußballfreunde,
es ist wieder soweit, am Wochenende vom 26.03. bis 27.03 steigt der Uma JuniorCup 2022. Idealer Kick-Off Termin für die Rückrunde der Saison 2021/2022. Natürlich hoffen wir auf eine einigermaßen geregelt Rückrunde, auch wenn sicherlich noch das ein oder andere Spiel verlegt werden muss – aber was solls, wir Vereine sind flexibel und die Hauptsache ist doch, dass die Jungs und Mädels draußen auf dem Sportplatz zum spielen kommen. In diesem Sinne freuen wir uns, Sie am Wochenende vielleicht auf unserem Sportgelände begrüßen zu dürfen! Das aktuelle Stadionsonderheft mit den Spielplänen ist Online und finden Sie hier!
Also schauen Sie vorbei, für das leibliche Wohl (auch Kaffee und Kuchen) ist bestens gesorgt!