Endspurt beim Clubhausumbau

So langsam geht unser Clubhausumbau auf die Zielgerade. Nachdem in den letzten Wochen die Heizung eingebaut und die Fussbodenheizung verlegt (Fa. Kammerer, Haslach) wurde, konnte am 10.02. der Estrich eingebaut werden (Fa. Geiger, Fischerbach). Mittlerweile werden die ersten Fliesen geklebt (Fa. Szuro Stone, Mühlenbach) und an den Außenanlagen (Fa. Schätzle-Bau, Fischerbach) kräftig gearbeitet. Im Hintergrund sind unsere beiden „Vereinshandwerker“ Edwin Braig und Stefan Heizmann am abarbeiten vieler kleiner Baustellen.
Aufgrund der guten Zusammenarbeit aller – Handwerker, Bauleiter, FCF´ler – sehen wir Licht am Ende des Tunnels. Unser Ziel – 31.03. ist erreichbar und machbar. Wir würden uns natürlich umso mehr darüber freuen, wenn dann auch wieder gespielt bzw. zumindest trainiert werden könnte – damit die neuen Umkleidekabinen auch gleich richtig genutzt werden könnten. Einige Eindrücke über die Bauarbeiten finden Sie auf unserer Bildergalerie. An dieser Stelle natürlich auch ein dickes Dankeschön an unseren FCF Bauleiter – Joachim Sum!!!