Crowdfunding Scheckübergabe

Gestern war es soweit. Unser Crowdfundingprojekt zur Finanzierung unseres Clubhausumbaus mit der Volksbank Mittlerer Schwarzwald hat seinen Abschluss gefunden. Der Scheck wurde durch den Vorstand Martin Heinzmann und dem Teilmarktleiter Stefan Burger übergeben. Eine spannende Zeit geht dadurch zu Ende. Zu Beginn des Projektes ging es darum erstmal genügend Unterstützer zu finden (was innerhalb weniger Tage erreicht wurde). Im Oktober startet dann die eigentliche Finanzierungsphase. Der FC Fischerbach ging mit dem Ziel, über diese Plattform mindestens 7.500,- Euro zu erreichen, an den Start. Dieses Ziel wurde mit 9.585,01 Euro mit 138% erreicht. Zu diesem Betrag legte die Volksbank nochmals 780,- Euro oben drauf und so wurden gestern 10.365,- Euro an den FC Fischerbach übergeben.
Auf diesem Weg möchten wir uns nochmals bei allen 156 Spendern ganz herzlich bedanken:

DANKESCHÖN!!!

Natürlich bedanken wir uns auch bei der Volksbank für diese tolle Plattform. Wir konnten hier bestimmt viele Personen erreichen, welche wir sonst nicht erreicht hätten. Bedanken möchten wir uns auch bei Ferdi Keller der das ganze von Seiten des FC Fischerbach organisiert hat und auch noch ein Dankeschön an Kai DeFazio für die Umsetzung des tollen Videos im Rahmen dieses Crowdfundingprojektes.

v.l.: Martin Heinzmann, Joachim Sum, Stefan Burger, Ferdi Keller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.