Oktoberfest 2023 – Danke an ALLE Helfer

Liebe FC Mitglieder,
auch dieses Jahr war unser Oktoberfest wieder ein voller Erfolg. Am Samstagabend konnten wir annähernd 1400 Gäste begrüßen, was ein neuer Rekord darstellt. Mittlerweile ist unser Oktoberfest weit über die Grenzen der Raumschaft Haslach bekannt. Dieser Erfolg ist nicht nur dem Organisationteam zu verdanken, sondern auch allen Helfern. Auch am Sonntag war unser Oktoberfest überdurchschnittlich gut besucht, was sicherlich auch dem sehr schönen Wetter lag.

Deshalb möchten wir allen Helfern, die zu diesem Erfolg beigetragen haben, sehr herzlich für die ihre Hilfe danken, ohne euren ehrenamtlichen Einsatz wäre so eine Veranstaltung nicht möglich.
Auch für die zahlreichen Kuchenspenden ein herzliches Dankeschön.

Joachim Sum
Vorstand PR & Finanzen