Sommerspass: FCF-Olympiade

Das Olympische Komittee hat dich nominiert und somit bist du für die diesjährige FCF Olympiade qualifiziert und start berechtigt, hieß es in der Einladung zur Sommerspaßaktion „Olympiade“ des FC Fischerbach. Zehn Jungs und vier Mädchen zwischen vier und neun Jahren waren am Dienstagnachmittag bei strahlendem Sonnenschein auf dem Fischerbacher Sportplatz drei Stunden lang mit viel Elan dabei. Acht Disziplinen rum um die Olympischen Spiele, jedoch alles in Verbindung mit einem Ball, hatten sich Markus Moser und Christian Fuchs – Jugendtrainer des FCF – für die Sommerspaßler ausgedacht. Sabrina Vollet und Kathrin Fuchs leiteten die Sprösslinge dabei ebenfalls an. Die Diszipilinen waren Biathlon, Torwandschiessen, Fussball-Golf, Bowling, Kugelstossen und Ball-Einwurf. Natürlich gab es auch Medaillen und Pokale zu gewinnen – ganz wie bei den großen. Zum Schluß krönte das Eis für ALLE diese spaßige FCF-Olympiade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.