04.03.2022 Heimspiel FC Fischerbach gegen DjK Welschensteinach

Spiele der aktiven Mannschaften am Wochenende:

Herren:
Freitag den 04.03.2022                19.30 Uhr            FC Fischerbach – DjK Welschensteinach
Samstag den 05.03.2022              18.00 Uhr            FC Fischerbach II – DjK Berghaupten II

Liebe Zuschauer, Mitglieder und Fans des FC Fischerbach,
ich darf Sie recht herzlich auf dem Sportgelände in Fischerbach zu unserem ersten Heimspiel im neuen Jahr gegen die
DjK Welschensteinach willkommen heißen. Ein besonderer Gruß gilt unseren Gästen aus Welschensteinach mit Ihrem Trainer Patrick Hummel, den mitgereisten Fans sowie dem Schiedsrichter der heutigen Begegnung Robert Franke.

Nach der etwas verlängerten Winterpause geht es heute wieder
los in die Rückrunde der Saison 2021/2022. Nach allem
Anschein hoffen wir nun, dass die Rückrunde komplett/regulär zu Ende gespielt werden kann. Nach einer ca. 7 wöchigen Vorbereitung sind nun alle wieder heiss wenn es um Punkte um das runde Leder geht. Bei den verschiedenen Vorbereitungsspielen war alles mit dabei. Empfindliche Niederlagen gegen höherklassige Gegner, umkämpfte Spiele und auch 2 Siege gegen Griesheim und Kaltbrunn.

Heute geht es gegen unseren Nachbarn aus Welschensteinach. Die Mannschaft von Patrick Hummel lieg momentan nur 2 Plätze vor unserem FC Fischerbach. Mit einem Sieg am heutigen Abend könnte man bis auf 3 Zähler heranrücken. Dies sollte auch das Ziel für die nächsten Wochen sein – etwas näher an die vorderen Plätze heranzurücken. Wenn unsere Abwehr um unseren Torwart Andy Bitsch weiter so gut zusammen/dicht hält und unsere Stürmer mit etwas mehr Glück das Tor öfters treffen, sollte dies das Ziel unserer Mannschaft sein.

In der Winterpause hat sich auch trainertechnisch einiges getan. Unser bisheriger Trainer Stephan Schmid wird uns zum Ende der Saison in Richtung KuhbachReichenbach verlassen. Zum 01.07. konnten wir auch schon einen neuen Trainer
verpflichten. Claudio LoVeccio wird das Amt des Spielertrainers beim FC Fischerbach übernehmen.

sportliche Grüße
Markus Merk