14.11.2021 Verabschiedung Hannes Mayer

Leider mussten wir am letzten Wochenende bei unserem letzten Heimspiel im Jahr 2021 unseren langjährigen Spieler Hannes Mayer verabschieden. Hannes spielte schon seit den Bambinis von klein auf bei unserem FC Fischerbach. Nachdem er alle Jugendmannschaften des FC Fischerbach durchlaufen hatte, wechselte er im Jahr 2015 in unsere Aktive Mannschaft. Wenn es seine Zeit bzw. sein Studienplan zuließ spielte er für den FC Fischerbach. Auch für keinen Arbeitseinsatz war sich Hannes zu Schade. Aufgrund der Liebe zieht es ihn jetzt weiter in Richtung Süden gen Freiburg. Leider! Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei Ihm für seine langjährige Unterstützung des FC Fischerbach bedanken und wenn Du im Tal bist, hoffen wir doch, dich auf dem Sportgelände begrüßen zu dürfen!

Bild v.r.: Harald Bächle, Fabio Bächle, Hannes Mayer, Raphael Matt, Timo Göhringer