16.11.2021 Rückblick Vorrunde E-Junioren

Am letzten Wochenende ging die Vorrunde unserer E-Junioren zu Ende. Wobei in dieser Altersklasse wird keine klassische Vorrunde und Rückrunde gespielt, sondern die Jungs und Mädels werden nach der „Vorrunde“ in neue Staffeln eingeteilt (die starken kommen in eine Klasse und die etwas schwächeren in eine andere) – somit wird gewährleistet dass die Rückrunde entsprechend ausgeglichener statt findet. Zu unseren beiden Teams (in den Worten unseres Trainers – O-Ton Trainer „…..schreiben ist gar nicht meine Welt“):

E2…
Tolle Mannschaft, verstärkt durch drei 2013er Jahrgänge aus der F-Jugend…
Zum Saisonstart noch recht wild gespielt… Aber von Spiel zu Spiel kontinuierlich gesteigert und absolut verdient ungeschlagen Meister geworden….
E1….
Absolute starke zusammenspielende Truppe, die bis auf wenige Spiele den Gegner dominiert hat und trotz ihrers jungen Alters schon viele tolle Spielzüge in ihrem Spiel haben… Im Topspiel gegen Wolfach leider einen schlechten Tag erwischt und gegen starke Wolfacher das einzige Spiel in 2021 verloren…

Eine tolle Leistung von den beiden Teams und natürlich auch vom Trainerteam (Benny Ramsteiner, Simon Herrmann, Patrick Uhl und Jochen Schnee). Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft (E2) und Vizemeisterschaft (E1)!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.