21.11.2021 Rückblick Vorrunde D-Jugend

Nach einer sehr langen und guten Vorbereitung, konnte unsere D1 ungeschlagen die Hinrunde beenden. In 7 absolvierten Spielen konnte man mit einem Torverhältnis von 31:5 Toren und 21 Punkten die Herbstmeisterschaft einfahren. Aus Trainersicht besonders toll, das sehr diszipliniert und mit einem hohen Siegeswillen die Spiele angegangen wurden, und die Defensive als auch die Offensive sehr variabel funktioniert haben.

Auch die D2 hat sich nach einem holprigen Start, gut in die Runde gekämpft, und hatte sogar im letzten Spiel in Kaltbrunn, die Möglichkeit auf die Herbstmeisterschaft. Leider hat man durch viele unnötige Fehler das Spiel mit 6 : 5 verloren. Dennoch steht am Ende ein sehr guter 3 . Tabellenplatz. Wir sind sehr glücklich über die gezeigten Leistungen und die Entwicklung des Teams, welches kaum vom Sportplatz zu bekommen ist :-). Einen dickes Dankeschön und Gratulation an das Team und natürlich auch das Team dahinter mit den Trainern Kai De Fazio, Tim Daxkobler und Joachim Sum!