17.01.2022 Rückblich Vorrunde B-Jugend

Aufgrund des Beschlusses von Seiten des Verbandes wurde die Hinrunde der beiden B-Jugendteams  vorzeitig beendet. Im Laufe der Runde wurden beide Teams oft von Verletzungen, Krankheiten und anderen kleinen Dingen vor immer wieder neue Herausforderungen gestellt. Diese haben die Spieler angenommen , akzeptiert und versucht das Beste gemeinsam daraus zu machen.
Trotz dieser schwierigen Umstände hat das Bezirksligateam die Hinrunde, mit nur einer Niederlage, punktgleich mit dem Tabellenführer auf Platz2 beendet.
Das Team 2 war in allen Spielen trotz der deutlichen Ergebnisse in den ersten drei Spielen, den Gegnern nie unterlegen und in den letzten Spielen fehlte manchmal das Quäntchen Glück.

Aber man muss aufgrund der besonderen Situationen in der Vorrunde auch ein großes Lob an die Jungs aussprechen, da Sie trotz ständig wechselnder Mitspieler gemeinsam jedes Spiel bis zum Schluss gekämpft haben und trotz der negativen Ergebnisse sich jedes Wochenende wieder motiviert bekommen haben.

Davor ziehen wir im Trainerteam unseren Hut vor allen Spielern der B-Jugend und gehen optimistisch in die Rückrunde. Ein Dankeschön natürlich an das Trainerteam Andreas Liesch, Sascha Doss, Chris Bürgin und Steffen Lurk.