21.12.2021 Rückblick Vorrunde A-Jugend

Es war beabsichtigt das wir mit 2 A-Jugend Mannschaften in der Saison 21/22 antreten. Es wurden auch 2 Mannschaften gemeldet. Aber die A2 musste aufgrund vieler Verletzter, Kranken und Ausfall durch Schonung wegen Impfungen wieder abgemeldet werden. Das erste Spiel musste abgesagt werden. Ein Rundenspiel gegen die SG im Schuttertal konnte durchgeführt werden, (Mit vielen B-Jugend Spielern) Dies wurde allerdings erwartungsgemäß hoch verloren.
Aber auch unsere A1, die in der Bezirksliga spielt, hatte mit vielen Ausfällen zu kämpfen. In der Vorrunde, in welcher die Heimspiele beim SG Partner in Haslach stattfanden, konnte man einen Mittelfeldplatz erarbeiten. Mit 14 Punkten und 20:23 Toren steht man im Moment auf dem 6. Von 13 Plätzen. Die Spiele gegen den 1. (SG Berghaupten) und 2. (SG im Schuttertal) in der Tabelle wurden nur ganz knapp verloren, was zeigt wie stark diese A-Jugend sein kann. Nach 11 von 12 Spielen der Vorrunde, leider genau vor dem Derby gegen die SG Mühlenbach-Hofstetten, wurde die Runde vorzeitig unterbrochen. Im Bezirkspokal gewann man 2 Spiele gegen unterklassige Teams und zog somit ins Viertelfinale ein. Am 19.4.22 findet hoffentlich das Viertelfinalspiel bei der SG im Schuttertal statt. 

Und dann wünschen wir uns, das unsere Jungs in der Rückrunde mit möglichst wenig Verletzten zeigen können was sie wirklich draufhaben. Diese Spiele finden dann immer Freitagabends in Fischerbach statt. Auch hier geht natürlich ein besonderer Dank auch an die Trainer Mike Bork, Paul Fischer und Karl-Heinz Schöner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.