Sportliches Wochenende beim FC Fischerbach

22 Teams messen sich beim Elfmeter-Cup. Der FC Fischerbach hat am Wochenende bei tollem Wetter auf dem Sportgelände sein Sportwochenende veranstaltet. Bereits am Freitag waren alle Mitglieder der FC-Familien zum Familienabend eingeladen. Hier trafen sich von den Bambinis über die Aktiven bis zu den Alten Herren alle auf dem Sportgelände, schreibt der Verein in einer Mitteilung. Bei leckerem Essen, einer Hüpfburg und weiteren Aktivitäten rund um den Fußball gab es nette Gespräche und Unterhaltungen.

Am Samstag stand dann der Elfmeter-Cup auf der Tagesordnung: Trotz vieler anderer Veranstaltungen trafen sich 22 Teams in Fischerbach, um sich vom Elfmeterpunkt aus im Wettstreit gegeneinander zu messen. Von den D-Jugendlichen bis zu den Alten Herren des Vereins waren wieder alle Altersklassen vertreten, heißt es in der Mitteilung weiter. Nach spannenden Vorrundenbegegnungen standen sich dann beim Finale die Teams „Letzter Wille 6 Promille“ und „Die Rasensprenger“ gegenüber.

Preise für jeden

„Die Rasensprenger“ behielten die Nerven und gewannen den diesjährigen Fischerbach Elfmeter-Cup. Bei der Siegerehrung wurden dann nicht nur die Finalisten beschenkt, sondern alle Teams bekamen einen Preis. Vor allem das Team „Bordbistro Borussia“, das den letzten Platz belegte, wurde wieder beehrt, und zwar mit der Goldenen Ananas.

Das Team „Rasensprenger“ in weiss, gewann den ElfmeterCup!